>

 

Verkaufsbedingungen:

1) Allgemeines
Der Verkaufsvertrag versteht sich als abgeschlossen im Moment des Erhalts der Bestellung.

 

2) Preise
Preise verstehen sich rein netto, ab Fabrik, ohne Verpackung.
Porto- und Verpackungsspesen werden separat verrechnet.
Die geltenden Preise sind identisch mit denjenigen im Zeitpunkt der Bestellung im Internet publizierten Preisen.

 

3) Zahlungsbedingungen

  • Schweiz
    Versand gegen Nachnahme, sofern Bestellung per Fax oder brieflich erfolgt.
    oder
    Mitells Kreditkarte im Moment der Bestellung durch Internet site PeneloP.

  • Uebrige Länder
    Mitells Kreditkarte im Moment der Bestellung:
    - durch Internet site PeneloP.
    - per fax.

 

4) Lieferfristen
Generalmente 2 settimane per la partenza dalla fabbrica.
Normalerweise 2 Wochen ab Fabrik. Wenn nicht möglich, werden wir Sie per e-mail verständigen.
Während der Ferienperioden kann sich die Lieferzeit vielleicht etwas verlängern.

 

5) Verstand

  • Schweiz
    Mit eingeschriebenem Postpaket (mit Quittung bei Erhalt) und gegen Nachnahme.

  • Uebrige Länder
    Per Post Priority. 

  • Transportschäden
    Die Apparate reisen versichert durch den Absender.
    Wir empfehlen Ihnen, den Lieferanten warten zu lassen und das Paket in seinem Beisein zu öffnen (auch wenn die Verpackung intakt scheint), um zu prüfen ob der Inhalt nicht beschädigt ist.  Sollte dies jedoch der Fall sein, notieren Sie es auf dem Empfangszettel des Lieferanten. 
    Bestätigen Sie diesen Punkt ebenfalls und mit eingeschriebenem Brief der Transportfirma innerhalb von 48 Stunden, damit die Versicherung läuft.
    Eine Kopie dieses Schreibens ist gleichzeitig am Techsystems zuzustellen.
    In einem solchen Fall muss die Verpackung und der Apparat unbedingt in unverändertem Zustand aufbewahrt werden, bis eine Lösung gefunden ist.

6) Gebühren, Zoll
Zollspesen und/oder -gebühren gehen zu Lasten des Käufers.



7) Garantie
Die Gültigkeitsdauer beträgt 12 Monate ab Versanddatum.
Der Lieferant garantiert den Versand der Ware in einwandfreiem Zustand.
Die Garantie deckt die durch einen Fabrikations- oder Materialfehler defekten Teile, sowie auch die Arbeitskosten für den entsprechenden Ersatz.

Beschädigungen, die durch unsachgemässe Behandlung, wie zum Beispiel Fall, freiwillige oder unfreiwillige Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstehen, sind durch die Garantie nicht gedeckt. 

Dadurch entstehende Versandspesen gehen zu Lasten des Eigentümers.
Jegliche Veränderungen oder ohne Einwilligung des Lieferanten vorgenomene Reparaturen bewirken unverzüglich die Beendigung der Gültigkeit der Garantie.

 

8) Rückerstattung
Bei Nichtgefallen muss das Produkt innerhalb von 7 Wertagen nach Erhalt in einwandfreiem Zustand und der Originalverpackung zurückgesandt werden. 
Bevor Sie den Gegenstand zurückschicken, müssen Sie per E-Mail oder Fax eine "Rückgabe-Bewilligungs-Nummer" (RBN) erhalten. 
Ohne RBN werden keine Rücksendungen akzeptiert. 
Sie werden nicht nach den Rücksendungsgründen gefragt werden, es handelt sich um administrative Gründe.
Das Paket muss per  Post Priority, mit Unterschrift beim Empfang (oder  DHL / UPS / FedExp), Versicherung, und in der Originalverpackung geschickt werden.
Die Versandspesen gehen zu Lasten des Käufers.
Der Rückerstattungsbetrag betrifft nur das Gerät, nicht aber die Versandkosten.
Die Rückerstattung erfolgt spätestens 10 Tage nach Erhalt der Sendung.

 

Kontakt:

TechSystems
Grande Rue 51
CH-1317 Orny
Switzerland

e-mail: info@penelop.ch